Einleitung
Hallo!!! Ich bin Lavel und 13 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen mit den üblichen Problemen!!! Naja was man darunter versteht! Hier werde ich euch einfach von meinem Leben erzählen, ob es euch interessiert oder nicht! Also wenn ihr wollt verfolgt mein Leben einfach!!! 24.02.12 Mann,Mann,Mann endlich Wochenende. Wenn ihr wüsstet was mir diese Woche passiert ist. Erst die fünf in Reli,dann das zerrissene T-Shirt meiner Chemielehrerin,das natürlich auf mein Konto ging, und dann verrate ich der Labbertasche überhaupt in wenn ich verknallt bin! So doof kann aber auch echt nur ich sein. Aber das Wochenende wird bestimmt besser, Jola ( meine alllller besteste Freundin) feiert ihren 14 Geburtstag. Zwar wird auch Robin ( der süßeste Junge der ganzen Welt) da sein, und Mrs.Labberrababerer wird im bestimmt schon alles von meinem Geständnis des Jahunderts erzählen( vor allen Dingen bin ich das einzigste Mädchen aus meiner Klasse die noch NIE einen Freund hatte. So ein Pech Lavel. Naja aber es wird schon werden und außerdem sind ja Jola und Maris da. Maris ist übrigens mein allerbester Freund. Ja wir drei sind unzertrennlich. Pubertät hin oder her ich finde Jungs und Mädchen sollten beste Freunde bleiben egal was sie grad durchmachen. Solange man seine besten Freunde an seiner Seite hat. Das ist doch das wichtigste oder?! Ich werde euch alles von Jolas Geburtstag erzählen,alles, haarklein bis aufs peinlichste Detail. Bis Morgen eure Lavel ;*

