Jola
Hallo diese Seite ist Jola gewidmet , hier werde ich auch von ihrem Geburtstag erzählen! 25.02.12 Jolas 14.Geburtstag: Hallo ,hallo und hallo Jolas Geburtstag war echt geiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!! Als ich ankam waren schon fast alle da, einschließlich Robin, und wollten gerade mit dem Essen anfangen. Ich und Maris saßen natürlich neben Jola! Es gab die umwerfend leckere Pizza von Jolas Dad. Danach wollten wir einen Film gucken. Wir alle haben uns für Kiss & Kill entschieden( obwohl Jola und ich diesen Film schon ca. 100000000 mal gesehen haben,da es unser Lieblingsfilm ist) und ich setzte mich auf meinen Lieblingsplatz das rote zweier Sofa und ob man es glaubt oder nicht Robin kam direkt auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich habe mich an meiner Cola verschluckt weil ich so überrascht war und dann , mir ist die Luft weggeblieben, nahm er eine Serviertte und putzte meine Bluse sauber. Ich muss echt so ausgesehen haben als würde ich gleich umkippen. Ungefähr in der Mitte des Films( bei meiner Lieblingskussscene) legte er seinen Arm um meine Schulter, zog mich zu sich hin und gab mir, ja mir, einen Kuss. Ich schmolz dahin. In seinem Arm guckte ich den Rest des Filmes mehr mit dem Kuss als mit etwas anderem beschäftigt. Nach dem Film, als die anderen zum Tänzen in den Keller gingen zog ich Robin in Jolas Zimmer.Dort fragte ich ihn warum er das alles getan hätte. Er antwortete:" Als ich hörte das du in mich verliebt bist dachte ich mir das du gehört hast das ich in sich verliebt bin und es deswegen zugegeben hast. Lange hätte ich es eh nicht mehr ausgehalten ohne dich küssen zu dürfen. Lavel du bist einfach so besonders und ich,ich weiß nicht du hast so etwas an dir.Das hat mich sehr verwirrt. Ehem positiv verwirrt, aber ist ein schönes Gefühl." naja ich glaube er wollte noch etwas sagen aber es kam nicht mehr aus seinem Mund, denn ich küsste ihn stürmisch. Als er zu den andren runter gegangen war rief ich Lisa ( die Quasselstrippe) an. Sie hat mir verschwiegen das Robin in mich ist weil sie ihn für sich allein haben wollte und als sie dann noch hörte das ich in ihn verliebt war ist sie wohl föllig ausgeflippt. Aber irgendwie bin ich ihr Dankbar, denn wenn Robin zu mir gekommen wäre und mir gesagt hätte er wäre, hätte ich gedacht das es nur ein Scheiß Scherz der Jungen ist. Ich bin nähmlich sehr sehr misstrauisch. Also bis Bald eure Lavel;* 20.03.12 Hallo! Jola ist jetz mit Matz zusammen voll süß die beiden....

